Wildes Stuttgarter Feuerwerk 2012/13
 

Hier einige Bilder von der Silvesternacht Mitternacht bis kurz vor 2 Uhr. Da wurde wirklich
viel geschossen und ich habe versucht, ein paar ordentliche Bilder einzufangen..

Ich habe immer so zwischen 20 Sekunden und etwas über einer Minute belichtet.

1


2


3


4



So ganz allmählich verdichtete sich der Raketenrauch zu einer Glocke mit verminderter
Sicht. Von überall her klangen feierliche Stimmen, Glockenläuten und Gläser, die gegenseitig anstießen.


5


6


7



Zerronnen, der endliche Zauber. Alles ist wie am Ursprung, nur Schwaden von Dunst und leichtem Nebel zeugen vom Dagewesenen.

Vereinzelt hallt noch ein ferner Groll, doch es ist ein leiser Laut im weiten Rund. Nur 2 Stunden danach ; )

8

 

 

 



Marco Puckert, letzte Änderung:  6.01.2013