blume.gif (9114 Byte)

WZ-Treff 2001 in Bern

Zunächst einmal an dieser Stelle nochmals Dank an Joachim Schug und Carlo für die Einladung zu diesem gelungenen Treffen. Leider liegt mir nur ein Foto vor, vielleicht hat jemand noch Bilder von diesem Treffen, dann könnte ich diese hier an dieser Stelle einfügen.

Der interessanten Führung durch das Meteotest-Gebäude folgte ein lockeres Gespräch in großer Runde über Gewitterchasing und sonstige Gewittererlebnisse der verschiedenen Teilnehmer dieses Treffens. Einige hatten dafür Bilder- und Videobeiträge vorbereitet, die mit großem Interesse verfolgt wurden.

Abends dann natürlich die Analyse der neuen Modellläufe und Wettergeschpräche, dazu gemütliche Atmosphäre und ein Käsefondue mit französischem Baguette.

Man kann nur hoffen, dass es noch mehr Treffen dieser Art gibt. :-)

Marco Puckert