Gästebucharchiv
Das Pumeteo-Gästebuch 2001-2006
Datum:   18.11.2005 um 16:27:29
E-Mail:   JumpingJan88@aol.com
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   hey marco, tolle homepage, vor allem schöne bildergalerie. gruß jan ps: bei uns schneits

Datum:   07.11.2005 um 22:10:23
E-Mail:   chrisi04@gmx.at
Name:   Chris-Wels
Inhalt der Mitteilung:   seawas 1:0 auswärtssieg vfb - jetzt gehts hoffentlich aufwärts! lg aus österreich chris

Datum:   31.10.2005 um 11:03:08
E-Mail:   Sunny.Lemke@nexgo.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, super Seite! Auf der kann man Stunden verbringen. Besonders gut gefallen mir die Galerien. Und außerdem nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Woche beim DWD. Grüße an alle Beteiligten!

Datum:   28.08.2005 um 10:02:49
E-Mail:   hallo@hallo.de
Name:   Einer der Dich kennt
Inhalt der Mitteilung:   Hast Du eigentlich auch noch andere Hobbies ausser Essen und Wetter, auf der Freßseite sind ja nur ungesunde fettige Sachen. Viel Spass noch :-)

Datum:   15.08.2005 um 01:53:23
E-Mail:   floriangi@aol.com
Name:   Florian
Inhalt der Mitteilung:   hi Marco, danke für die Email, was ist nur mit dem Wetter los, einmal nass und einmal trocken *kotz* naja sehn wirs poitiv, für die Landwirte ist es gut, nochmal super Seite hast du da, ich kanns kaum erwarten wenn ich in diese Meteorologenschule geh *freu*, will unbedingt bei ech arbeiten ihr seid alle so nett und seid so ruhig keine Hektik, find ich super viel Grüße aus Notzingen von Floran

Datum:   30.07.2005 um 18:03:41
E-Mail:   floriangi@aol.com
Name:   Florian Gitzler
Inhalt der Mitteilung:   hi ich komm in 5 jahre wahrscheinlich zu euch zum dwd, wenn sie mich nehmen, praktikum war echt voll geil schreib mir auch mal Gruß Florian G.

Datum:   28.06.2005 um 07:48:37
E-Mail:   Torsten.Schreitmueller@t-online.de
Name:   Stormwind
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Dachte ich mache mal aus Berlin einen Eintrag. Wetter hier sehr angenehm (25 Grad, sonnig!). Weiter so mit deiner Seite! Bis denn!! +++Kommentar vom Webmaster: Servus, danke für den Eintrag und bis bald :-)+++

Datum:   03.06.2005 um 00:17:15
E-Mail:   chrisi04@gmx.at
Name:   Chris-Wien
Inhalt der Mitteilung:   seawas mal deine homepage angeschaut; tolle seite! echt schade, dass der vfb nur 5. geworden ist; das tut weh i hoff i komm mal nach stuttgart um mir den vfb anzuschaun lg aus wien; chris

Datum:   24.05.2005 um 21:24:07
E-Mail:   dfg@foto-dfg.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt habe ich mich auch hier blicken lassen. Schöne Seite, da steckt eine Menge Arbeit drin. Grüsse aus Bergisch Gladbach Dirk

Datum:   02.05.2005 um 12:11:48
E-Mail:   thomas@die3raafs.de
Name:   Thomas Raaf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, damit aus Deinem "kleinen Gästebuch" ein größeres wird ;-) Eine Seite mit viel Informationen, sehr guten Bildern und das Ganze auf erfrischend schönen Seiten; mein Kompliment ! Gruß Thomas http://www.die3raafs.de/

Datum:   19.04.2005 um 18:22:14
E-Mail:   Schnapp10@aol.com
Name:   CUMULI
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, vieleicht kennst den alten Cumuli noch ?! Deine Seite wird ja immer besser. Wnn gehen wir denn mal wieder Fussball gucken ?? BVB BVB Gruß aus dem Saarland Karsten

Datum:   27.03.2005 um 13:06:26
E-Mail:   alexander@bikeman.at
Name:   schneemanndl
Inhalt der Mitteilung:   das wort zum sonntag: mir ist so heiß, ich will ein eis, es gibt nur reis - so ein sch.... marrn ;)

Datum:   26.02.2005 um 23:25:58
E-Mail:   matthias_muenzer@web.de
Name:   Der Matze
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Marokko! Auf ein hochwinterlichen Frühling mit schweren Schneefällen und schweren Frösten wünscht der Matze

Datum:   24.02.2005 um 18:27:50
E-Mail:   info@domainallee.de
Name:   Harry Krauss
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Seite, macht weiter so !!! Gruß Harry

Datum:   31.01.2005 um 07:44:53
E-Mail:   louis@partyheld.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Birger bist du's?! ;-) ah ah ah *lol* +++Kommentar vom Webmaster: bist du der Umflibumpf? *g*+++

Datum:   25.01.2005 um 13:14:52
E-Mail:   giga76@web.de
Name:   Ohrblubb
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pucki, die Seite ist toll, Du bist toll, ich bin toll..... und hüpfen kann ich auch. Übst Du schon das Höherhüpfen, damit es mit dem Aufstieg auch klappt? Ah-ah-ah-ah! +++Kommentar vom Webmaster: hihi, na ich würd mich echt freuen wenn das klappen würde. Hab mich jetzt beworben. Ansonsten schönen Gruß, auch an die Frau Mama ;-) +++

Datum:   26.12.2004 um 11:31:25
E-Mail:   hansjoerglieske@web.de
Name:   Hansjörg
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Marco, ne simple Wettervorhersage krieg ich ja auch noch hin, aber was Du uns bietest, ist "einfach" nur grosse Klasse. Danke für Deine Mühe und Deine tollen Berichte mit der Bitte um viele weitere Berichte, Analysen und Wetterschmankerl Hansjörg +++Zusatz vom Webmaster: Merci für den Eintrag, Gruß von Wetterkollege zu Wetterkollege. Ich freu mich auf weitere Schichten zusammen :-) +++

Datum:   17.11.2004 um 21:39:27
E-Mail:   stehelsab@freenet.de
Name:   Gruftfrosch
Inhalt der Mitteilung:   Sooooooooooooooooo, erstmal hallo.....*wagtsichhervor* mhm...nach so langer zeit muss ich ja jetzt auch mal was hier reinschribbeln....erst sollte es was pompöses sein...ein gedicht oder so.....aber zum schluss dachte ich mir...schreibst einfach ganz spontan, was dir einfällt....joah...und was fällt einem ein, der den ganzen über den gesetzestexten sitzt....leider goar nüscht *lach* ....nur dass dich derjenige ganz nett grüßt und dir sagt, dass ihm das stöbern auf deiner seite spaß gemacht hat :o) es grüßt.....der gruftfrosch :o) +++ Kommentar vom Webmaster: ;-)))) Hallo Stefan, Määrci für deinen netten Eintrag und lieben Gruß in die Gruft *g* +++

Datum:   01.11.2004 um 15:12:50
E-Mail:   fed.puckert@t-online.de
Name:   'riedener
Inhalt der Mitteilung:   Sehr melancholische Txte, passen zur Jahreszeit...und zum trüben Wetter........... +++Kommentar vom Webmaster: hey danke für den Eintrag. Melancholie, sie gehört zu mir wie der Schnee zur Winterzeit. :-)+++

Datum:   30.10.2004 um 09:26:26
E-Mail:   manuel.mueller89@web.de
Name:   Manuel Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mario(ich darf doch so sagen,oder?)! Ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit beim DWD bedanken UND dir zu deiner gelungenen Homepage gratulieren.Sehr informativ!!!Das hier wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich diese Homepage besuche. Viele Grüße Manuel ++++ Zusatz vom Webmaster: Hallo Manuel, klar darfst du so sagen. Danke für deinen Eintrag, schöner Gruß von Marco++++

Datum:   26.09.2004 um 19:51:43
E-Mail:   corinna@haus-drachen.de
Name:   gewitter_hex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöneseite, sehr info reich, weiter so LG Corinna +++Kommentar vom Webmaster: Hallo Gewitter-Hex... märsi für deinen Eintrag :-)+++

Datum:   14.09.2004 um 10:36:48
E-Mail:   Info@wetterbeobachtungen.de
Name:   Sascha Baran
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco! Deine Page gefällt mir wirklich sehr gut Spitze! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles gute für deine Zukunft. Ich wünsche noch einen schönen Tag. bis dann: Es grüßt freundlich Sascha Baran.

Datum:   20.08.2004 um 16:15:29
E-Mail:   windsbraut1@hotmail.com
Name:   Windsbraut
Inhalt der Mitteilung:   Hallo :-) Deine HP gefällt mir gut. Ich werde mal etwas stöbern. Gruß Windsbraut

Datum:   04.06.2004 um 19:30:48
E-Mail:   Christian-Kuptz@web.de
Name:   Christian Kuptz
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, auch Dir einen lieben Gruß zurück ins württembergische von der schönen Ostsee. Gruß nach Stuttgart, Christian PS: Vermisse Deine früher regelmäßigen klasse WW´s sehr! +++Kommentar vom Webmaster: Danke Christian, es liegt ja nicht an mir mit den "WW´s". Ich hab sie gerne geschrieben. Aber mal sehen was später mal iss. Lieben Gruß+++

Datum:   12.03.2004 um 12:21:18
E-Mail:   webmaster@wetterstation-fulda.de
Name:   wetterfrosch-fulda
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Wetterpage gefällt mir sehr gut. Sonnige Wettergrüße aus Fulda (Osthessen) wetterfrosch-fulda

Datum:   05.02.2004 um 23:31:45
E-Mail:   info@heavyweather.de
Name:   Rayk
Inhalt der Mitteilung:   Eine tolle Seite habt Ihr da ins Leben gerufen. Liebe Grüsse aus Zeuthen, vom Rande Berlins sendet Rayk vom heavyweather.de Team.

Datum:   27.01.2004 um 22:51:14
E-Mail:   kontakt@hansanews.de
Name:   hansanews.de
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt NEU mit dem Fußballwetter von Wetterfrosch Dr. Reiner Tiesel FC HANSA ROSTOCK NEWS - das blauweiße onlinefanmagazine - über unseren Bundesligisten FC Hansa Rostock. Wie gewohnt findet ihr auf diesen Seiten alles Wissenswerte über den Traditionsclub, das Bundesliga-Team, die Amateure, einen ausführlichen Statistik-Teil, das große DDR-Fußball spezial, eine weit umfassende Photogalerie, Fakten und Informationen über das Ostseestadion, das Hansa-Fußballwetter von Wetterfrosch Dr. Tiesel, den neuen Schweden-Teil und so manche interessante Neuheiten. Fragen, Anregungen und Kritik gehören in unser hauseigenes Gästebuch. Unsere derzeitigen Highlights DDR-Fußball spezial | Photogalerie | Hansa-Fußballwetter | Svenska Online: www.hansanews.de Email: kontakt@hansanews.de +++Kommentar vom Webmaster: Ohne die Hansa-Kogge wäre die Bundesliga ärmer. Viel Erfolg, außer gegen den VfB, wünscht Marco :-)+++

Datum:   26.01.2004 um 21:12:38
E-Mail:   leider@keine.de
Name:   Hans-Peter Pilta (Stuttgart)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Eine sehr gute Wetterseite mit vielen Links und interessanten Texten und Vorhersagen. Weiter so. Gruß vom Wasen

Datum:   26.01.2004 um 02:48:43
E-Mail:   stefan.hoermann@epost.de
Name:   Stefan Hörmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ein letztes Mal noch möchte ich auf Deiner Webseite verweilen ehe ich die Hobbymeteorologie endgültig an den Nagel hänge, dem virtuellen Treiben und dem elektronischen Mist unmissverständlich in den Hintern trete und abdanke. Lebe wohl Stefan

Datum:   05.12.2003 um 16:39:48
E-Mail:   sander.rolf@t-online.de
Name:   Rolf
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus dem Weserbergland. Super Wetterseite. Guß vom Weser-Wetterfrosch Rolf http://www.wetter-grohnde.de

Datum:   26.11.2003 um 08:32:54
E-Mail:   Info@westfalen-wetter.de
Name:   Sander,Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Seite !

Datum:   31.10.2003 um 15:56:27
E-Mail:   keine@keine.de
Name:   Markus M.
Inhalt der Mitteilung:   Seruvs Marco, so nun isses bald so weit Claus wird dreissig. Wie sieht es denn aus gehst Du hin? +++Kommentar vom webmaster: Hi Maggus, ja ich werde wohl da sein, jedoch erst am Samstag abend wie es aussieht. Danke für deinen Eintrag und Gruß !+++

Datum:   25.09.2003 um 20:59:51
E-Mail:   andreas_schoenhofen@yahoo.de
Name:   Andreas Schönhofen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco!!! Habe heute einen Link zu Deiner Wetterseite auf meine Seite gesetzt!!! Wollte mich nochmal bedanken, das Du meine Seite zu Deinen Links genommen hast!!! Mach weiter so mit Deiner Seite!!! :-) Viele Grüße, Andreas www.friederike-grasshoff-fan.xc2.de ***Kommentar vom Webmaster: Danke für deinen Eintrag, Andreas ! Bis dann auf Arbeit...***

Datum:   24.09.2003 um 20:51:41
E-Mail:   Christian-Kuptz@web.de
Name:   Christian alias Wettereule
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, habe Deine Seite erst vor kurzem entdeckt. Deine tollen und sehr interessanten WW´s in der WZ werden von mir jedesmal mit Begeisterung gelesen! Schön das man sich mit so professionellen Leuten über das Thema Wetter austauschen kann. Tschaui, Christian

Datum:   11.08.2003 um 01:42:43
E-Mail:   selesias@gmx.de
Name:   Stefan Peschl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pucki, du bist und bleibst einfach klasse. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder? (Man trifft sich im Leben immer zweimal ... ;-) ) Gruß, Stefan ***Kommentar vom Webmaster: Na, wenn ich das lese, bekomme ich wieder eine P.u.P.´s-Vision. :-) Danke für deinen Eintag, man sicht sich hoffentlich bald mal wieder.Marco***

Datum:   16.07.2003 um 14:24:01
E-Mail:   nea9@toggo.de
Name:   Svenja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Sehr tolle Hp! Aber leider nicht die richtige für mich ich suche nämlich alles mögliche über Hurrikans, Taifune oder Tornados. Vielleicht ist gerade irgentwer der solch eine Hp kennt hier??? Bitte schreibt mir sofort die Adresse! Vielen Dank!! Svenja (11)

Datum:   11.06.2003 um 18:29:38
E-Mail:   webmaster@wetterwissen.de
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco! Tatsache - jetzt sehe ich auch, dass Du unter Synoptik auch auf deiner Page WWs aufstellst - not bad! Grüße, Patrick

Datum:   23.05.2003 um 23:03:11
E-Mail:   admin@bergstrassenwetter.de
Name:   Chriostopher Koehler
Inhalt der Mitteilung:   Sehr schöne Seite vor allem die Bilder und die Gewitterseite finde ich gut. Grüsse von der Bergstrasse

Datum:   05.05.2003 um 16:46:45
E-Mail:   eva@jettmar.de
Name:   Eva
Inhalt der Mitteilung:   Hey Marco, auch am Hohenpeißenberg wurden heute alle TT-Max Rekorde seit 1781 gebrochen: 27,5 Grad (vormals 22,7 Grad am 05.05.1961). Viele Grüße vom Berg, es geht mir sehr gut - dir hoffentlich auch ;-) - Eva

Datum:   22.03.2003 um 20:14:55
E-Mail:   hltuschy@web.de
Name:   Helge
Inhalt der Mitteilung:   Na, was soll ich denn da noch sagen. Von einem Supermeteorologen und auch Menschen wurde eine wunderbare Seite erschaffen. Wirklich sehr interessant und informativ!Mach weiter so und viel Glück auch weiterhin, Helge

Datum:   09.03.2003 um 15:23:48
E-Mail:   wetteran@gmx.de
Name:   Cb-mamma
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, jetzt musste ich auch mal meinen Senf dazugeben ;-) Die Seite ist echt klasse! Vor allem die vielen Erläuterungen (z.B. Stüve,Scherung,etc.) und natürlich deine tollen Analysen hier und im WZ-Forum. Danke!!! Gruß, Felix

Datum:   08.03.2003 um 18:32:11
E-Mail:   sfelzen@emmewetter.ch
Name:   Stefan Felzen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, sehr schöne Seite! Bin über die Top100 Wetterseiten auf Dich gestossen. Als ich die Blume auf der Homepage gesehen habe wusste ich sofort Du musst der Marco aus dem Wetterzentrale Forum, sein. Ich lese immer mit grossem Interessse Deine "weitere Wetterentwicklung". Gruss aus dem Emmental nach Stuttgart Stefann Felzen http://emmewetter.ch +++Zusatz vom Webmaster: Das freut mich, vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch...+++

Datum:   18.01.2003 um 16:38:52
E-Mail:   ines@hss-webdesign.de
Name:   Ines Mondon
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, eine Superhomepage, besonders die Fotos sind absolute Spitze. Baut sich auch schön schnell auf, sehr benutzerfreundlich :-) Wenn Du mal Zeit hast schau doch mal auf www.wettergalerie.de vorbei, äußerst bescheiden gegenüber Deiner Fotogalerie aber ist ja auch noch im Entstehen. Viele Grüße aus dem Erzgebirge Ines

Datum:   09.01.2003 um 11:37:24
E-Mail:   marc.bauerle@web.de
Name:   Marc Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Homepage mach weiter so dieser Gruß kommt aus dem Rems-Murr-Kreis. www.fotowetter.de

Datum:   12.12.2002 um 08:50:55
E-Mail:   eva@jettmar.de
Name:   Eva
Inhalt der Mitteilung:   Hey Marco, das war gestern Abend aber affenartigkalt auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. Ca. minus 8 Grad, durch den Wind das Gefühl von -20 Grad. Da helfen nur noch Glühwein, eine lange Unterhose und Wärmflasche. Hurra, der Winter ist da .... Gruss Eva +++Kommentar vom Webmaster: Hallo Eva, merci für deinen Eintrag. Dieser "Winter", den du beschreibst, bescherte mir meine aktuelle kräftige Erkältung. Auf dass es schnell wieder Sommer wird. :-))+++

Datum:   19.11.2002 um 16:06:36
E-Mail:   Eyk@sturmjagd.de
Name:   Eyk Neidert
Inhalt der Mitteilung:   Eh, Marco gute Seite, Gut designt und übersichtlich Mach weiter so:-) Hoffe das ich mit meinen Unternehmungen auch noch was bewirke. Aber mein Spruch momentan. " Das Grosse Ziel ist oft zu weit, und man hat nur ein paar Schuhe". Der Sommertraum lässt mich auch aufhorchen, Gut geschrieben, und regt zum Nachdenken an. MFG Eyk +++Kommentar vom Webmaster: danke für deinen Eintrag, Eyk !+++

Datum:   17.11.2002 um 22:54:56
E-Mail:   betternews@web.de
Name:   Markus M. aus W
Inhalt der Mitteilung:   Hey der Scheiss Kaste her (Insider kennen das) Grüss Dich Pucki, melde Dich doch einfach mal wieder. Nächstes Jahr wird Claus dreissig da sollten wir uns mal was einfallen lassen. Meine Nummer hast Du hoffentlich noch ansonsten Telefonbuch Malinaks in Wiesloch gibt es nicht so viele, ich will sie jetzt hier nicht veröffentlichen. Machs gut und weiterso...;-) +++Kommentar vom Webmaster: Hey Markus, danke für deine Einträge in mein Gästebuch ! Nächstes Jahr sollten wir mal wieder zusammen zum Fußball gehen, wenn Claus da ist. :-)) Grüße aus der württembergischen Metropole ! :-)+++

Datum:   14.11.2002 um 14:17:37
E-Mail:   christina.joussen@dwd.de
Name:   Christina Joussen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, habe mir gerade nochmals Deine Internet-Seite angesehen und bin auch total davon begeistert. Ich hoffe, Du machst weiter so. +++ Zusatz vom Webmaster: Danke für deinen Eintrag, Christina ! Gruß vom Marco :-)

Datum:   25.10.2002 um 13:07:18
E-Mail:   Markus.Malinak@mercedes-benz.de
Name:   markus malinak
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, an wie isses so, Deine Hompage wird immer toller.

Datum:   12.09.2002 um 13:36:15
E-Mail:   webmaster@mesenkamp.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und herzlichen Glückwunsch zur bisher schönsten Wetterseite, die ich bisher gefunden habe: informativ, ästhetisch, ja bisweilen sogar poetisch. Weiterhin ganz viel Glück! Lieben Gruß Thomas

Datum:   05.09.2002 um 09:11:46
E-Mail:   Ben_keller@web.de
Name:   Ben
Inhalt der Mitteilung:   danke für diese tolle WetterSeite. Sehr informativ! bitte weiter so! schöne zeit

Datum:   01.09.2002 um 21:25:15
E-Mail:   mojo84@web.de
Name:   Sascha O.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco!Will mich mal wieder melden!Hab wieder deine HP angesehen und die ist echt klasse!Mach weiter so!Bis hoffentlich bald!!!:o) ------Kommentar vom Webmaster: thx Sascha und viele nette Grüße !!! :-))))

Datum:   03.08.2002 um 01:00:41
E-Mail:   webmaster@che-wetter.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, surfe gerade mal wieder kreuz und quer durch Deine Seiten... hier kann man sich echt die Zeit vertreiben. Und nachdem Du ja den Sommer 2001 so "legendär" findest, gab's 2002 also bisher einen Sommer, der eher meinem Geschmack entspricht ;-) So, nun freue ich mich auf den Bundesliga-Start nächste Woche; hoffe, dass auch der August nicht allzu heiß wird und dann beginnt Anfang September ja schon wieder die neue DEL-Saison - und mit ihr bald der Herbst ;-)) Viele Grüße, Christian :-) -----Zusatz vom Webmaster: Hi Christian, thx für deinen Eintrag...ich hoffe in diesem Herbst wenigstens auf eine aktive Frontalzone, bitte keine Inversionen. Sie sind ja ähnlich grausig wie Mitteleuropa-Cut-offs im Juli und August. :-)

Datum:   01.08.2002 um 12:05:36
E-Mail:   frecher_chris@gmx.de
Name:   Chris und Marco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco! Wir freuen und jetzt schon mal wieder mit Dir bei einem Glas guten Wein zu plaudern!Deswegen haben wir uns spontan gedacht: Wie wärs mit einer Weinprobe?!?!?!? :-) Liebe Grüße! Chris & Marco -------------- Zusatz vom Webmaster: hihi, danke für euren Eintrag...aber Chris, seit wann trinkst du Wein ? :-))))) *g*

Datum:   05.06.2002 um 15:11:51
E-Mail:   stane@t-online.de
Name:   Steven
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, super Seite! Vor allem deine eigene Vorhersage ist toll und meist richtig! kennen uns ja vom Wetterz.-Chat! gruss, COCO22

Datum:   26.05.2002 um 20:37:30
E-Mail:   webmaster@wetterrekorde.de
Name:   Tedy Taste
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Nette Seite. Leider sind keine Wetterrekorde vorhanden, die ich ansonsten gerne unter www.wetterrekorde.de verlinkt hätte. Schöne Grüße Tedy Taste

Datum:   20.05.2002 um 14:25:28
E-Mail:   h.ertl@t-online.de
Name:   heiner
Inhalt der Mitteilung:   hi marco, ich bin hobbyflieger ( ultralight ) und begeistert von deiner wetterseite. endlich eine komplette seite mit allen infos. ich werde sie wärmstens weiterempfehlen. glückwunsch dazu, mit bestem gruß, heiner.

Datum:   01.04.2002 um 17:54:12
E-Mail:   thermonuclear007xy@gmx.net
Name:   Dominik P
Inhalt der Mitteilung:   Sers Marco, hier findet man alles was man braucht! Meld dich nochmal mit HE bei Suchmaschinen an, www.spaceeye.de hat das sehr geholfen! So eine schöne Seite hat doppelt so viele Besucher verdient! Grüße aus Illerrieden. -----Zusatz vom Webmaster: Hi Domi....Grüße zurück nach Illerrieden und ess net so viel Leberkäswegga ! :-)))))

Datum:   19.03.2002 um 17:42:03
E-Mail:   markus.malinak@daimlerchrylser.com
Name:   markus malinak
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, ich hoffe wir treffen uns am 30 Mai nach dem erfolgreichen Spiel für den BVB noch auf ein Bier. Bis dann Grüsse markus

Datum:   08.03.2002 um 10:49:36
E-Mail:   giga76@web.de
Name:   Birger
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, wollte nur mal gucken, ob Du noch lebst. Scheint so. Die Seite ist nach wie vor gut, viele Kollegen haben sie inzwischen ihren Favoriten zugeordnet. Mach weiter so, melde Dich mal, wenn Du die Zeit findest. -------Zusatz vom Webmaster: Hallo Birger...viele Grüße nach Offenbach, ich hoff dir gehts gut ! Ich denke man müsste mal wieder ein größeres Treffen machen ! Marco :-))

Datum:   26.02.2002 um 21:42:10
E-Mail:   fb@florisparadies.de
Name:   Florian
Inhalt der Mitteilung:   Freue mich, dass ich eine Wetter-Page von sozusagen Stuttgart habe. Viel Erfolg Florian

Datum:   22.02.2002 um 04:16:55
E-Mail:   doppeldieter@web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hier ist alles komplett, man muss nicht mehr auf zehn Seiten nachgucken um sich die Aktuellen Infos zu holen. Gute Arbeit dieses Werk.

Datum:   18.02.2002 um 23:26:33
E-Mail:   stefan.bee@freenet.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, obwohl ich kein Wetterfrosch bin und die Wettervorhersagen eigentlich nur so am Rande mitbekomme, ist deine WebSite hochinteressant! Vor allem ohne gestalterischen Schnickschnack, bei dem eh viele User Probleme hätten... Grüße aus dem Schwarzwald :-) Stefan

Datum:   18.02.2002 um 01:34:01
E-Mail:   fc-iceman@cablelink.de
Name:   Thomas G.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco Tolle Seite, Super Fotos und sehr übersichtlich!!!!! auch die HP deines Bruders ist Klasse!!!!!! weiter so!!!!! MfG Stormchaser Tommy aus Köthen/Anhalt!!!!! http://www.sturmjaeger.de.tt

Datum:   16.02.2002 um 23:45:09
E-Mail:   theking@abcdefg.de
Name:   Dominik P
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin, hab mir nochmal deine schönen Seiten angeguckt, mich faszinieren als Laie v.a. die Bilder! bis dann www.spaceeye.de

Datum:   29.11.2001 um 23:09:08
E-Mail:   graph@exmail.de
Name:   Graph
Inhalt der Mitteilung:   Ahoi Marco, so da Dein Gästebuch diesmal länger besteht *hoff* trage ich mich erneut ein, in der Hoffnung das nicht nochmal so ein ....... hier sch***** baut. Aber nicht den Kopf hängen lassen nur weil sowas mal passiert ist. Es besteht ja die möglichkeit solchen Leute auch mal das "Handwerk" zu erschweren. Du weisst was ich meine :-)Ich mach das gelengentlich ja auch :-). Aber nu zu den schönen Sachen:-) : Deine Seite ist sehr schön, und sehr ausführlich:-) Man merkt richtig wie Du mit dem Wetter verbunden bist. Deine Definitionen habe ich mit sehr grossem Interrese gelesen und auch sehr viel von Dir was das Wetter angeht gelernt. Deine Prognossen lese ich auch immer, na ja BW ist zwar nicht ganz da wo ich wohne aber trotzdem:-) Ich lese sie jetz immer bei Opacus.de (huch! das war ja Werbung) Denn ich versuche diese ganzen Karten zu verstehen und dabei ist es sehr hilfsreich wenn man eine prog. dazu lesen kann. Und Deine progs. sind immer so schön verständlich:-) Hm? Gleich sprenge ich das Gästebuch!Ich Schreib dann lieber nicht weiter:-) Ciao Christophe

Datum:   28.11.2001 um 22:50:57
E-Mail:   kieflrunding@web.de
Name:   Andreas Kiefl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, tolle Seite, Weiterhin viel Spaß mit dem Wetter wünscht dir dein Chatfreund Andy, kannst dich auch bei mir eintragen, http://www.bayerwaldwandern.de Gruß Andy

Datum:   28.11.2001 um 22:49:30
E-Mail:   forum@polarfront.de
Name:   Michael aus dem Süden
Inhalt der Mitteilung:   Alle Leser, liest Marcos Prognosen auf http://www.opacus.de (Deutschland - Südwest), lohnt sich ! An Marco: ewig fährt der Wetter- Express ... und viele Tore dem VfB Stuttgart :) Gruß Michael aus dem viel zu trüben Südwesten

Datum:   28.11.2001 um 22:39:14
E-Mail:   jonny@kabsi.at
Name:   Jonny
Inhalt der Mitteilung:   hallo marco!! schön deine hompage!! besonders deine erklärungen zbsp. metar, tag, radiosondenaufstieg. auserdem hab ich in deinem news.banner was von genitialkus im fusbal gelesen. ich finde du kanst ruig im forum bei basendem posting auf deine hompage hinweisen. machs gut jonny

Datum:   14.11.2001 um 00:04:12
E-Mail:   guenter.haase@alcatel.de
Name:   Günter Haase
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco,jetzt will ich mich auchmal in Deinem Gästebuch verewigen, tschüss bis zum nächsten Essen in der Ziegelei Gruss Günter

Datum:   13.11.2001 um 19:13:06
E-Mail:   Dani@Truppel.de
Name:   Daniel Truppel
Inhalt der Mitteilung:   Servus Marco! Ich hab jetzt deine web-site auch mal angegucht ich find die super du könntest aber noch ein paar bilder mehr von wolken blitze,... reintun! ciau daniel (Ich hab vom 12.11-14.11.01 ein praktikum bei euch im wetteramt gemacht)

Datum:   04.11.2001 um 18:48:15
E-Mail:   thermonuclear007xy@gmx.net
Name:   James Bond
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, das puretec-Gästebuch gefällt mir! Sonst auch super Seite, habe mich gerade durch deine Bildergalerie durchgeklickt. Ein "Nächstes"-Link wäre gut. Man sieht sich. Grüße aus Illerriada

Datum:   31.10.2001 um 18:50:31
E-Mail:   stefan.hoermann@epost.de
Name:   Stefan Hörmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, jetzt kennen wir und schon so lange und ich habe es noch nicht geschafft mich in Dein Gästebuch einzutragen. Tja, was soll ich sagen. Ich finde deine Wetterseite sehr gelungen. Sie ist recht übersichtlich aufgebaut und auf der Startseite bekommt man gleich den Überblick was beim Wetter gerade los ist. Viele Grüsse Stefan

Datum:   29.10.2001 um 21:25:22
E-Mail:   ukuemmerle@t-online.de
Name:   Thomas und Uli
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, du düsende Keule hast ja wilde Einträge im Gästebuch. Viele Grüße aus Krün vom Thomas und Uli. Waren heute Bergsteigen. Wetter war klasse und warm mit viel Sonne. Das nächste Unwetter haben wir noch nicht erspäht. Versenk nicht so viel Fläschle Trollinger, das schadet deiner Genesung.

Datum:   29.10.2001 um 15:42:57
E-Mail:   Schnapp10@aol.com
Name:   Karsten Kleser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marko alte Düse. Die Seiten hier sind echt nicht schlecht.Wenn man das Gästebuch betrachtet finde ich sogar noch ein paar alte Kollegen. See you CUMULI

Datum:   29.10.2001 um 14:04:21
E-Mail:   Vagabondo@daybyday.de
Name:   Vagabondo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, bin heute das erste mal über dein Posting bei WZ auf deiner Homepage gelandet. Möchte dir ein ganz, ganz dickes Kompliment aussprechen !! Da steckt sicherlich einiges an Arbeit drin.Wäre auch mein Traum, irgendwann mal so eine prägnante Site zu haben. Grüsse aus dem schönen Mainz Vagabondo

Datum:   29.10.2001 um 11:07:06
E-Mail:   michaelrocek@web.de
Name:   Michael Rocek
Inhalt der Mitteilung:   Heidihoooo! aus Bad Offebäsch und dem schee Hesse! Hallo Marco! Wollte nur mal wieder Hallo! sagen. Was ist denn mit deinem alten Gästebuch passiert??? Hab' die URL von Jens K. gesucht - wollte mal kucken was der so treibt i.B.a. Webdesign. Ciao Michael

Datum:   28.10.2001 um 14:34:12
E-Mail:   happylife84@gmx.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco! Wirklich eine tolle Seite!!! Mach nur weiter so!!! Viele liebe GRüße!!!! Sascha aus Sachsen

Datum:   25.10.2001 um 22:16:26
E-Mail:   CiJay86@gmx.de
Name:   CiJay86
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco! THX für deinen Eintrag auf meiner privaten HP ;-))! Ich erlaube mir mal einen Link von meiner Wetterseite auf deine ;-))! Kann noch bisschen dauern, wird aber kommen "müssen" ;-))! CYA Gruss aus Magdeburg Christian

Datum:   16.10.2001 um 14:51:04
E-Mail:   Markus.Malinak@t-online.de
Name:   MarkusMalinak
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, alte Keule. Hab gesehen Du hast ein neues Gästebuch, da muss ich mich doch gleich verewigen. Du machst das mittlerweile richtig gut, muss ich sagen. Also Viel Spass noch beim Hompage basteln. Mit besten Grüssen Markus

Datum:   03.10.2001 um 20:07:44
E-Mail:   webmaster@che-wetter.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hi Marco, nun auch mal ein Eintrag von mir in das "neue" Gästebuch. Deine Seiten sind unverändert super, Deine Wetterberichte (fast ;-)) immer zutreffend. Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, dass in Zukunft solche Sachen wie mit Deinem Gästebuch nicht mehr vorkommen. Viele Grüße, Christian "Kommentar zum Wetter": Heute einiges an Regen, schon > 5 l/m².

Datum:   30.09.2001 um 09:51:52
E-Mail:   wetter@saevert.de
Name:   Thomas Sävert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, Du hast wirklich schöne Seiten, die andere Gästebucheinträge verdient haben als sowas. Ich wünsche Dir einfach mal weiter viel Erfolg und Glück mit Deinen Seiten, da steckt auch viel Liebe drin.

Datum:   30.09.2001 um 09:53:33
E-Mail:   toralfhentsch@compuserve.de
Name:   Toralf, Bielefeld, 150m
Inhalt der Mitteilung:   Echt super Seite! Mach weiter so! Und laß dich durch solche Trottel nicht einschüchtern! Hat gerade geregnet!

Datum:   29.09.2001 um 11:23:52
E-Mail:   webmaster@wetterstation-hetzerath.de
Name:   Gitte Herden
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbare Seiten! Hast Du eigentlich einen Banner den man verlinken könnte? Bedauernswert das Dein GB gefloddet wurde! Viele Grüsse von der Mosel, Gitte

Datum:   28.09.2001 um 17:36:28
E-Mail:   peter.rosenzweig@planet-interkom.de
Name:   Peter aus Teltow
Inhalt der Mitteilung:   Hi, eine sehr gute Seite. Ich kann mir denken, dass es enorme Arbeit gemacht hat und auch macht, diese Seite aktuell zu halten. Schön, dass ich auch meine Seite gefunden habe. Vielleicht könntest Du sie ja aber unter dem tatsächlichen Namen "Wetterstation Teltow" aufführen. Danke und Grüße aus Teltow von Peter R. http://www.teltow-wetter.de

Datum:   28.09.2001 um 08:54:48
E-Mail:   jgnvollm@scm.de
Name:   Jürgen Vollmer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Marco, ich schau immer wieder gern bei Deinen schönen Seiten vorbei. Vor allem die Bildergalerie hats mir angetan. Gruß Jürgen Vollmer www.wetterleuchten.com

Datum:   28.09.2001 um 07:54:14
E-Mail:   webmaster@wetter-express.de
Name:   Marco Puckert
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Ich hoffe, das sich alle fleißig in mein Gästebuch eintragen. Danke schonmal für jeden Eintrag !!! Marco :-)



Neue Eingabe

Zurück